IL PARADISO ist ein unabhängiges Reisemagazin.

Jede Ausgabe widmet sich einem Land, seiner Kultur, seinen Menschen und seinen Speisen.

Unser Magazin erzählt Geschichten von besonderen Orten und besonderen Menschen.

In IL PARADISO finden Sie viele Geheimtipps, die wir gerne unseren Lesern anvertrauen, weil wir glauben, dass sie es zu schätzen wissen.

IL PARADISO ist gemacht für alle Sehnsüchtigen.

»Man fühlt sich verbunden mit dem Reisemagazin aus Berlin. Weil die Essays, Fotostrecken und Reportagen dort Sehnsucht schüren, statt einfach nur Tipps zu geben.«

 

Laura Weißmüller

Süddeutsche Zeitung

»Paradiso ist wohl das beste Reisemagazin, das es momentan auf dem deutschen Markt gibt.«

 

 Christoph Gurk

BR Puls

»Paradiso is the kind of travel magazine you actually want to read

– if you speak German that is.«

 

 www.prote.in

FOTO: JUERGEN TELLER